F.A.Q. - Hilfebereich
Hier findest du Antworten auf deine Fragen zu "Schalke Erleben".
Technische Fragen zur App
Karte: Beim Tippen auf "Dein Standort" erhalte ich die Meldung "Fehler: Die Lokalisierung des Ortungsdienstes ist fehlgeschlagen". (Apple-Geräte)
Wähle hier den Punkt "Ortungsdienste". Aktiviere die Ortungsdienste. Überprüfe in der Liste mit Apps darunter auch, ob dein Browser (standardmäßig Safari) den Standort verwenden darf.
Karte/Touren: Ich kann meinen eigenen Standort auf der Karte nicht sehen.
Klicke auf "Dein Standort" und bestätige im Browser die Standortfreigabe. Dann wird dein Standort auf der Karte angezeigt.
Deine Frage taucht nicht auf oder du hast einen Fehler entdeckt, der hier nicht aufgeführt ist.
Sende uns eine Nachricht über das Feedback-Formular!
Fragen zu Hintergründen rund um Schalke
Ich habe einen Fehler entdeckt oder würde gerne Ergänzungen machen.
Sende uns eine Nachricht über das Feedback-Formular - ergänze gerne Quellen und sage uns wo genau Fehler auftauchen.
